Ein Team für hochwertigen Unterricht

Das Team der Berufsfachschule für Pflege besteht derzeit aus neun Pflegepädagog*innen, einer Diplompädagogin, zahlreichen externen Fachdozierenden und den Mitarbeitenden des Schulsekretariats. Wir bilden uns kontinuierlich fort, evaluieren unsere Arbeit und legen Wert auf regelmäßigen Austausch mit allen an der Ausbildung beteiligten Personen und Institutionen.

Frau auf Tisch

Sie erreichen uns am besten über unser Sekretariat

Montag – Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr

Nicolette Ullmann